Kurzbeschreibung:
Der Engel Harry hat seinen ersten Auftrag auf Erden: Er soll Addie helfen, ihre wahre Bestimmung zu erkennen. Harry bleibt nicht viel Zeit: Sollte er bis Weihnachten keinen Erfolg haben, wird er für immer von der Erde verbannt. Addies vor kurzem verstorbener Vater, ein Arzt, hoffte, auch seine Tochter würde einen medizinischen Beruf ergreifen. Doch Addie fürchtete seinen Erwartungen nicht gerecht werden zu können und zog vor Jahren weit weg, um als Kellnerin zu arbeiten. Nach dem Tod ihres Vaters kehrte sie jedoch zurück in ihre Heimat und begegnet Harry, der getarnt als Englischlehrer an Addies College seine „Arbeit“ aufnimmt…
Filmtitel: Mr. Miracle – Ihn schickt der Himmel
Originaltitel: Mr. Miracle
Genre: Komödie
Regie: Carl Bessai
Darsteller: Rob Morrow (Harry Mills), Britt Irvin (Addie Folsom), Kendra Anderson (Victoria Webb), Michelle Harrison (Celeste), Ingrid Kavelaars (Michelle Rose), Kehli O’Byrne (Julie Simmons), Andrew Francis (Erich)
Produktionsjahr: 2014
Land:
Länge: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen