Kurzbeschreibung:
Holly Ceroni (Elizabeth Berkley „Der Club der Teufelinnen“), eine junge, alleinerziehende Mutter und begnadete Köchin hat im Leben nicht wirklich Glück, zumindest was Männer und Jobs angeht. Und dann hat sie kurz vor Weihnachten auch noch ihr Los mit einem Millionengewinn im Auto liegen lassen – das, wie es der Zufall so will, von den beiden Kumpels Mike (Jason Gray-Stanford „Monk“) und Joe vorsichtig formuliert „ausgeliehen“ wurde. Die beiden Diebe entschließen sich aber dazu, das gestohlene Los zurückzugeben, und Mike soll auf die „romantische“ Art versuchen, an einen Teil des Geldes zu kommen. Dass sich Mike dabei Hals über Kopf in Holly verliebt und alles seinen fast perfekten Lauf nimmt, war dabei so nicht geplant – und dann wäre da ja auch noch die bislang unausgesprochene Wahrheit über das Lotterielos … Eine lustige Weihnachtsromanze für die ganze Familie!
Filmtitel: Lucky Christmas – Ein Hauptgewinn zu Weihnachten
Originaltitel: Lucky Christmas
Genre: Drama
Regie: Gary Yates
Darsteller: Elizabeth Berkley (Holly), Jason Gray-Stanford (Mike), Mitchell Kummen (Max), Mike Bell (Joe), Julia Arkos (Kate), Megan MacArton (Rose), Robert Huculak (Bob)
Produktionsjahr: 2011
Land: USA, Kanada
Länge: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen