Kurzbeschreibung:
Der Weihnachtsmann steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass der Weihnachtsmann bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt ihn mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt…
Filmtitel: Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!
Originaltitel: Santa Who?
Genre: Komödie
Regie: William Dear
Darsteller: Leslie Nielsen (Weihnachtsmann), Steve Eckholdt (Peter Albright), Tommy Davidson (Max), Robyn Lively (Claire Dreyer), Darren Frost (Rupert)
Produktionsjahr: 2000
Land: USA
Länge: 88 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen