Kurzbeschreibung:
Die Handlung des Films dreht sich um Eddie, einen Jungen, der nach einem schlechten Jahr Weihnachten hasst. Als er jedoch in einer Zeitschleife gefangen ist und denselben Weihnachtstag immer wieder erlebt, muss er seine Einstellung ändern und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Während er den Tag immer wieder erlebt, versucht Eddie, seine Fehler zu korrigieren und das Beste aus seiner Zeit zu machen. Er erlebt viele lustige und chaotische Situationen, aber er findet auch Liebe und Freundschaft auf unerwartete Weise. Der Film ist ein unterhaltsamer Mix aus Slapstick-Komödie und rührender Weihnachtsgeschichte. Er bietet eine positive Botschaft über den Geist der Weihnacht und die Bedeutung von Familie und Freunden. Die Schauspieler sind talentiert und die Handlung ist voller Überraschungen und Wendungen. Christmas All Over Again ist ein wunderbarer Weihnachtsfilm, der für die ganze Familie geeignet ist. Er vermittelt eine wichtige Lektion über die Schönheit der Weihnachtszeit und wie wichtig es ist, das Leben und die Menschen um uns herum zu schätzen.
Filmtitel: Es weihnachtet wieder – Sei vorsichtig mit deinen Wünschen
Originaltitel: Christmas All Over Again
Genre: Komödie,Familienfilm
Regie: Christy Carlson Romano
Darsteller: Sean Ryan Fox (Eddie Kirkpatrick), Armani Jackson (Taz), Christy Carlson Romano (Marilyn), Amber Frank (Cindy), Joey Lawrence (Magic Shoe Store Owner), Collin Smith (Zack), Gabriel Rush (Frankfurt), Chris Gray (Brad), Massimo Dobrovic (Antonio Rinaldi), Tom DeNucci (Francisco Rinaldi), Wally Dunn (Mr. Kirkpatrick), Lindsey Blanchard (Clara), Lexi White (Sara), Tracy Michael Lynch (Redneck Santa), J.E.K. (Jasmine), Chelsea Vale (Dana), Lois K. Jason (Mrs. Fitzgerald), Kim Mulhauser (Waitress)
Produktionsjahr: 2016
Land: USA
Länge: 78 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen