Kurzbeschreibung:
Jake Peterson ist Karrieremensch vom Scheitel bis zur Sohle. Mit harte Arbeit uund ausgefahrenen Ellbogen hat er es bis in die oberste Manager-Riege der Beane Tractor Corporation geschafft. Eine Woche vor Weihnachten soll Jake im Auftrag des Unternehmens nach Athens in Nebraska aufbrechen – eine besondere Reise, denn es ist sein Heimatort. Der Auftrag ist pikant. Zahlreichen Mitarbeiter der ansässigen Fabrik soll gekündigt werden. Jake muss eine Liste mit Namen erstellen. Zunächst läuft alles nach Plan, bis Jake auf die junge Witwe Emma trifft. Plötzlich gerät alles durcheinander. Er verliebt sich. Doch Emma ist die Tochter des Fabrikmanagers. Jake muss sich zwischen seinen Gefühlen und der Karriere entscheiden.
Filmtitel: Eingeschneite Herzen
Originaltitel: Christmas in My Hometown
Genre: Drama
Regie: Jerry London
Darsteller: Tim Matheson (Jake Peterson), Melissa Gilbert (Emma Murphy), Travis Tritt (Tim), Michelle Trachtenberg (Noël), Jayne Eastwood
Produktionsjahr: 1996
Land: USA
Länge: 105 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen