Kurzbeschreibung:
Noch gar nicht lange aus dem Gefängnis entlassen, drehen Jack Clayton und Harry Zordich wieder das nächste Ding. Doch der Einbruch in ein großes Kaufhaus geht gründlich schief. Harry kann in letzter Sekunde entkommen, doch Jack sitzt fest. Ihm bleibt nur eine Möglichkeit – er muss sich als Santa Claus verkleiden, um unbemerkt aus dem soeben öffnenden Kaufhaus fliehen zu können.
Filmtitel: Ein Schlitzohr namens Santa Claus
Originaltitel: Stealing Christmas
Genre: Komödie
Regie: Gregg Champion
Darsteller: Tony Danza (Jack Clayton), Lea Thompson (Sarah Gibson), Angela Goethals (Noelle Gibson), Betty White (Emily Sutton), David Parker (Harry Zordich)
Produktionsjahr: 2003
Land: USA
Länge: 85 Minuten
FSK:
Versionen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen