Kurzbeschreibung:
Das Geheimnis des Weihnachtsrings ist ein US-amerikanischer Weihnachtsfilm aus dem Jahr 2020. Der Film erzählt die Geschichte von Kendra Adams, einer Journalistin, die einen Verlobungsring aus dem Jahr 1948 erbt. Sie ist fasziniert von der Geschichte des Rings und beschließt, sie zu erforschen. Dabei lernt sie Michael Jones kennen, den Enkel der ehemaligen Besitzerin des Rings.

Kendra und Michael beginnen, gemeinsam die Geschichte des Rings zu erforschen. Sie besuchen die Stadt, in der der Ring einst gekauft wurde, und sprechen mit Menschen, die die ehemalige Besitzerin kennen. Dabei erfahren sie, dass die Frau, Sarah, in den 1940er Jahren in der Stadt lebte und sich in einen Mann namens Scott verliebte. Scott war jedoch ein Soldat und musste in den Krieg ziehen. Sarah wartete auf seine Rückkehr, aber Scott starb im Krieg.

Kendra und Michael sind berührt von Sarahs Geschichte und beginnen, sich ineinander zu verlieben.

Der Film ist eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch von Weihnachtszauber. Er erzählt die Geschichte einer Frau, die die Liebe findet, während sie die Geschichte eines verlorenen Liebespaares erforscht.

Hier sind einige weitere Details zum Film:

Der Film wurde von Troy Scott inszeniert und von David Golden geschrieben.

Die Hauptrollen spielen Nazneen Contractor als Kendra Adams und David Alpay als Michael Jones.

Der Film wurde in Vancouver, Kanada, gedreht.

Der Film wurde erstmals am 22. November 2020 auf Hallmark Channel ausgestrahlt.

Das Geheimnis des Weihnachtsrings ist ein unterhaltsamer und herzerwärmender Weihnachtsfilm. Er ist perfekt für alle, die eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch von Geschichte und Weihnachten genießen.

Filmtitel: Das Geheimnis des Weihnachtsrings
Originaltitel: The Christmas Ring
Genre: Drama,romantische Komödie
Regie: Troy Scott
Darsteller: Nazneen Contractor (Kendra Adams), David Alpay (Michael Jones), Kazumi Evans (Sarah), Chelsey Reist (Trish Jones), Casey Manderson (Scott Jones), Milo Shandel (Paul), Colleen Wheeler (Linda), Veronika Hadrava (Cathy), Sam Quinn (Cady), Beverley Elliott (Jane), Justin Stone (Peter), Peter Anderson (Samuel), Alexandre Crepet (Scott Jones )
Produktionsjahr: 2020
Land: Kanada
Länge: 84 Minuten
FSK:
Versionen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...

0 Kommentare

Kommentar verfassen