Kurzbeschreibung:
Es war einmal in Rom: Nach dem Tod ihres Vaters muss die junge Aurora im Hotel ihrer hinterhältigen Stiefmutter Irene als Küchenhilfe arbeiten, obwohl sie viel lieber als Pianistin das Konservatorium besuchen würde. Eines Tages lernt sie auf dem Nachbargrundstück Sebastian kennen, den Spross einer wohlhabenden Familie, und verliebt sich augenblicklich in ihn. Doch als sie sich nach vielen Jahren wiederbegegnen, erinnert er sich nicht mehr an sie. Mit Hilfe der reichen Amerikanerin Laura Cooper, die ein dramatisches Familiengeheimnis hütet, will Aurora die Gunst des jungen Mannes für sich gewinnen, was zunächst auch zu gelingen scheint. Doch dann macht ihr Stiefmutter Irene einen Strich durch die Rechnung.
Filmtitel: Cinderella – Ein Liebesmärchen in Rom
Originaltitel: Cenerentola
Genre: Drama, romantische Komödie
Regie: Christian Duguay
Darsteller: Vanessa Hessler, Flavio Parenti, Ruth-Maria Kubitschek, Vanessa Hessler, Flavio Parenti
Produktionsjahr: 2011
Land: Italien
Länge: 114 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen