Kurzbeschreibung:
Mary Class ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die aber etwas ganz Besonderes ist, nämlich die Tochter des Weihnachtsmannes. Als ihr Vater eines Tages zu krank ist, um das Weihnachtsgeschäft allein zu bewältigen, ruft seine besorgte Ehefrau Tochter Mary Class zum Nordpol. Dort will sie nun Daddys Geschäfte übernehmen, und zwar mit den Methoden, die sie in einem modernen Unternehmen kennengelernt hat. Die moderne Karrierefrau trimmt die Pläne ihres Vaters auf Effizienz und verärgert damit die Weihnachtselfen, die in Streik treten. Jetzt ist Weihnachten ernsthaft in Gefahr.
Filmtitel: Santa Baby
Originaltitel:
Genre: Fantasy, Komödie
Regie: Ron Underwood
Darsteller: Jenny McCarthy (Mary Class), Ivan Sergei (Luke Jessup), George Wendt (Santa Claus), Kandyse McClure (Donna Campbell), Michael Moriarty (T.J. Hamilton), Tobias Mehler (Grant Foley), Lynne Griffin (Mrs. Claus), Lyle Edge (Strret Sante)
Produktionsjahr: 2006
Land: USA, Kanada, Deutschland
Länge: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen