Kurzbeschreibung:
Boyd und seiner Familie steht ein turbulentes Weihnachtsfest bevor: Er trifft seinen exzentrischen Vater (Robin Williams) wieder, dem er seit Jahren aus dem Weg geht. Als Boyd bemerkt, dass er alle Geschenke für seinen Sohn zu Hause vergessen hat, scheint das Desaster perfekt. Um die Präsente doch noch rechtzeitig unter den Baum legen zu können, begibt er sich mitten im Schneesturm auf einen halsbrecherischen Road-Trip. Ausgerechnet sein durchgeknallter Vater begleitet ihn auf diesem chaotischen Abenteuer!
Filmtitel: Furchtbar fröhliche Weihnachten
Originaltitel:
Genre: Komödie
Regie: Tristram Shapeero
Darsteller: Joel McHale, Lauren Graham, Clark Duke, Oliver Platt, Wendi McLendon-Covey, Robin Williams
Produktionsjahr: 2014
Land: USA
Länge: 78 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen