Kurzbeschreibung:
Gundula Bundschuh schmückt tapfer gegen das vorweihnachtliches Chaos an, doch manche Konflikte lassen sich selbst mit Lichterketten und Lebkuchen nicht befrieden. Nur ein wahrhaftiges Weihnachtswunder kann die Bundschuhs an diesem Fest der Liebe noch zusammenbringen. Weihnachten bei der Familie Bundschuh, unperfekt wie jedes Jahr: Die eigenen Kinder pubertieren oder sind aus dem elterlichen Nest geflogen. Stattdessen hat sich Schwägerin Rose mit Baby Eddie Barack im Haus breitgemacht und Roses Gatte Hadi verschanzt sich in seinem Wohnwagen vor dem Haus. Oma Ilse und Susanne machen es, jede auf ihre Art und Weise, der Familie auch nicht leicht. Und als Gerald erwägt die horrenden Kosten der medizinischen Leistungen für seine Mutter mit dem Ersparten der Kinder zu bezahlen, platzt das Haus der Bundschuhs aus allen Nähten und vor allem Gundula endlich mal der Kragen.
Filmtitel: Familie Bundschuh im Weihnachtschaos
Originaltitel:
Genre: Komödie
Regie: Thomas Nennstiel
Darsteller: Andrea Sawatzki (Gundula Bundschuh), Axel Milberg (Gerald Bundschuh), Eva Löbau (Rose Schultze), Stephan Grossmann (Hadi Schultze), Uwe Ochsenknecht (Herr Mussorkski), Nicholas Monu (Reginald Shoemaker), Thekla Carola Wied (Ilse Schultze), Judy Winter (Susanne Bundschuh), Amber Bongard (Ricarda), Mathis Wernecke (Matz), Johannes Ahn (Dr. Hasner), Rhon Diels (Rezeptionist), Wilson Gonzalez (Pfarrer), Vera Kasimir (Verkäuferin), Thilo Prothmann (Hauptkommissar Mattiesen)
Produktionsjahr: 2020
Land: Deutschland
Länge: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...

Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram