Kurzbeschreibung:
Wayne ist ein Elf, der inzwischen schon seit 227 Jahren als Helfer für den Weihnachtsmann arbeitet und dessen Besuch bei den Kindern der ganzen Welt vorbereitet. Es macht ihn aber sehr wütend, dass er die erwartete Beförderung nicht erhält, und seine Geduld wird auf die Probe gestellt, als er mit einem Anfänger namens Lanny zusammenarbeiten muss. Lanny ist ein motivierter Anfänger, und zusammen mit ihm hat Wayne einige unerwartete Hindernisse zu überwinden. Dabei lernt Wayne, dass sein Beruf einen unbezahlbaren Wert hat, den er bisher noch gar nicht erkannt hatte.
Filmtitel: Elfen helfen – Bahn frei für Santa Claus
Originaltitel: Lanny and Wayne: The Christmas Elves in Prep & Landing
Genre: Animation,Fantasy
Regie: Stevie Wermers, Kevin Deters
Darsteller: Peter Jacobsen, Dave Foley
Produktionsjahr: 2009
Land: USA
Länge: 22 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen