Kurzbeschreibung:

Inhaltsangabe

In dem Weihnachtsfilm Einsatz für Dr. Christmas aus dem Jahr 2020 von Kevin Fair spielt Holly Robinson Peete die Ärztin Dr. Zoey Johnson, die als “Dr. Christmas” bekannt ist. Sie ist eine talentierte Ärztin, aber sie ist auch rastlos und hat Schwierigkeiten, an einem Ort zu bleiben. Als sie über die Feiertage in eine Kleinstadtklinik in Willowbrook versetzt wird, ist sie zunächst skeptisch. Doch bald merkt sie, dass sie sich in der kleinen Stadt wohlfühlt.

In Willowbrook trifft Dr. Johnson auf den attraktiven Arzt Luke (Adrian Holmes), der ebenfalls in der Klinik arbeitet. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und beginnen sich zu treffen. Doch ihre Beziehung ist nicht einfach, denn Luke ist ein eingefleischter Willowbrooker, der sich nicht vorstellen kann, die Stadt zu verlassen. Dr. Johnson hingegen ist gewohnt, ständig umzuziehen.

Als die Feiertage näher rücken, muss Dr. Johnson sich entscheiden, ob sie in Willowbrook bleiben will oder nicht. Sie weiß, dass sie sich in Luke verliebt hat, aber sie ist sich auch nicht sicher, ob sie bereit ist, für ihn alles aufzugeben.

Kritik

Einsatz für Dr. Christmas ist eine klassische Weihnachtsromanze mit einer sympathischen Hauptfigur und einer schönen Geschichte. Holly Robinson Peete ist in der Rolle der Dr. Johnson überzeugend und Adrian Holmes ist ihr ein guter Partner. Der Film ist zwar nicht sonderlich originell, aber er ist nett anzusehen und macht gute Laune.

Fazit

Einsatz für Dr. Christmas ist ein unterhaltsamer Weihnachtsfilm, der perfekt für einen gemütlichen Abend geeignet ist. Der Film ist zwar nicht sonderlich originell, aber er ist gut gemacht und hat eine schöne Geschichte. Holly Robinson Peete und Adrian Holmes sind ein gutes Paar und die Chemie zwischen ihnen stimmt. Wer auf Weihnachtsromanzen steht, wird diesen Film sicher genießen.

Filmtitel: Einsatz für Dr. Christmas
Originaltitel: The Christmas Doctor
Genre: Drama, romantische Komödie
Regie: Kevin Fair
Darsteller: Holly Robinson Peete (Dr. Zoey), Adrian Holmes (Luke), Fred Henderson (Dr. Ray), Bronwen Smith (Gabby), Nicole Anthony (Debra), Marlie Collins (Emma), Rhinnan Payne (Lilly), Colleen Winton (Serene), Chris Wood (Ty), Mike Wasko (Santa), Alexander Jones (Oliver), Rhona Rees (Waitress), Eva Day (Ashley), Sharon Crandall (ER Chief), Meghan Gardiner (Francis), Donny Lucas (Johnny), Alvin Sanders (Mayor), Eric Pollins (Local)
Produktionsjahr: 2020
Land: USA
Länge: 84 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen