Kurzbeschreibung:
Der Geschenkesack des Weihnachtsmanns wird von zwei Ganoven im Auftrag eines Barons entführt. Ein Sechsjähriger und seine ältere Schwester wollen den Sack aufspüren, denn ohne ihn wird es für die Kinder keine Geschenke geben. Der kleine Junge wächst über sich hinaus, zumal er will, dass seine Eltern wieder zueinander finden. Weihnachtsfilm um die vom Kinderkanal entwickelte Figur Beutolomäus, eine riesige Beutel-Puppe, die seit Jahren zur Weihnachtszeit zum Einsatz kommt. Vorweihnachtliche Familienunterhaltung, die großes Einfühlungsvermögen für die Sorgen, Ängste und Wünsche von Scheidungs- und Trennungskindern entwickelt.
Filmtitel: Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch
Originaltitel: Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch
Genre: Kinderfilm
Regie: Karl-Heinz Käfer
Darsteller: Achim Wolff (Weihnachtsmann), Joel Eisenblätter (Tim Hering), Mathilde Bundschuh (Lili Hering), Meret Becker (Anna Hering)
Produktionsjahr: 2006
Land: Deutschland
Länge: 80 Minuten
FSK:
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen