Kurzbeschreibung:
Wieder einmal verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) hatte gehofft, im Rentierstall arbeiten zu dürfen, aber er soll in die Spielzeugwerkstatt. Weil er sich übergangen fühlt, verlässt Henry den Nordpol im Schlitten des Weihnachtsmanns. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er auch noch mit. Henrys Reise endet, als er eine Bruchlandung in einem Baum macht. Jetzt sitzt die flüchtige Elfe mit dem Zaubersack in einem amerikanischen Vorort fest. Als der Sack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeugladens in die Hände fällt, könnte Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Ob der mutige und liebenswerte Bernhardiner Beethoven zusammen mit seinem Freund, dem Jungen Mason, die Festtage retten kann?
Filmtitel: Beethovens abenteuerliche Weihnachten
Originaltitel: Beethoven’s Christmas Adventure
Genre: Komödie
Regie: John Putch
Darsteller: Munro Chambers (Mason), Kim Rhodes (Christine), Robert Picardo (Smirch), Curtis Armstrong (Keny), Kyle Massey (Henry), John O’Hurley (Mr. Rexford), Ryan Miller (Elf)
Produktionsjahr: 2011
Land: USA, Kanada
Länge: 86 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen