Kurzbeschreibung:
Nicht nur der Weihnachtsbaum ist in diesem nagelneuen Weihnachtsmärchen grün! Shrek ist zurück und versucht, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Nachdem er Fiona und den Kindern ein Weihnachtsfest versprochen hat, das sie so schnell nicht vergessen werden, ist er gezwungen, bezüglich Weihnachten ein paar Nachhilfestunden zu nehmen. Und gerade als er denkt, er hätte das perfekte, ruhige Weihnachtsfest für die Familie vorbereitet, beschließen Esel, der Gestiefelte Kater, der Lebkuchenmann und der Rest der Gang, die Party zu stürmen.
Filmtitel: Shrek – Oh du Shrekliche
Originaltitel: Shrek the Halls
Genre: Animation
Regie: Gary Trousdale
Darsteller:
Produktionsjahr: 2008
Land: USA
Länge: 27 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen