Kurzbeschreibung:
Es hätte ein Routine-Einbruch sein können! Statt dessen: Ein bissiger Hund, ein hochneurotisches Ehepaar und die gefürchtete Schwiegermutter… Von manchen Familien sollte man lieber die Finger lassen! Einbrecher Gus muß dies am eigenen Leib erfahren, als er „unschuldigerweise“ das Ehepaar Chasseur ausgerechnet am Heiligabend als Geiseln nimmt. Es sollte nur für ein paar Stunden sein – es wurde die längste Nacht seines Lebens, denn diese Familie ist von der Oma bis zum Enkel ein Alptraum. Sogar der Weihnachtsmann ist nicht normal. Lachen und verzweifeln Sie mit Gus in dieser rabenschwarzen Familienkomödie.
Filmtitel: No Panic – Gute Geiseln sind selten
Originaltitel: The Ref
Genre: Krimi, Komödie
Regie: Ted Demme
Darsteller: Denis Leary, Judy Davis, Kevin Spacey, Robert J. Steinmiller jr., Glynis Johns
Produktionsjahr: 1994
Land: USA
Länge: 93 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen