Kurzbeschreibung:
Im Leben des kleinen Rentiers Niko stehen große Veränderungen an: Während Niko hofft, dass seine Eltern wieder zusammenfinden, beschließt seine Mutter, mit ihrem neunen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni eine Patchwork-Familie zu gründen. Vor allen Dingen seinen Stiefbruder Jonni möchte Niko schnellstmöglich wieder loswerden. Doch als Jonni überraschend von Adlern entführt wird, plagt Niko das schlechte Gewissen und er macht sich auf eine abenteuerliche Reise um ihn zu befreien. Seine Freunde das Flughörnchen Julius, Wiesel Wilma und das alte, kurzsichtige Rentier Tobias stehen ihm dabei zur Seite. Aber schon bald muss Niko feststellen, dass er nicht nur seinen Stiefbruder retten muss: Die ganze Rentierstaffel soll gefangen genommen werden und das Weihnachtsfest ist in Gefahr – Nur wenn alle zusammenhalten können sie es schaffen!
Filmtitel: Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held
Originaltitel: Niko 2: Lentäjäveljekset
Genre: Animation
Regie: Kari Juusonen, Jørgen Lerdam
Darsteller:
Produktionsjahr: 2012
Land: Finnland, Deutschland, Dänemark, Irland
Länge: 74 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen