Kurzbeschreibung:
Die junge Maria wird vom Rabbi und von ihren Eltern mit dem Zimmermann Joseph verheiratet. Aus der angebahnten Zweckehe wird während der Verlobungszeit langsam echte Zuneigung und Liebe. Doch dann erscheint der Erzengel Gabriel und prophezeit Maria, sie werde ein Kind vom Heiligen Geist empfangen und den Heiland gebären. Auch Elisabeth, Marias Cousine, erhält solch eine Prophezeiung. Als beide Frauen schließlich unübersehbar schwanger sind und Elisabeth noch vor Maria ein Kind zur Welt bringt, ist Joseph am Boden zerstört. Was soll er auch glauben? Aber Joseph ist bereit, seine vermeintlich untreue Frau zu ihrem Schutz mit in seinen Heimatort Bethlehem zu nehmen …
Filmtitel: Die Weihnachtsgeschichte – Das größte Wunder aller Zeiten
Originaltitel: The Nativity
Genre: Episoden
Regie: Coky Giedroyc
Darsteller: Andrew Buchan, Tatiana Maslany, Peter Capaldi, Al Weaver, Jack Shepherd
Produktionsjahr: 2010
Land: Großbritannien, Marokko
Länge: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen